Frequently Asked Questions

Bestellung & Versand

Bei uns erhalten sie eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten Kreditkarte, Giropay, EPS, iDeal, P24, Banküberweisung und Nachnahme als Optionen an. Da haben sie auf jeden Fall auch was für sich!

Wir versenden mit unseren Partnern DHL & Hermes, wobei Hermes bei uns mehr bevorzugt wird, als DHL. 

Die Lieferung erfolgt standardgemäß nach einem Tag, und erreicht unsere Kunden innerhalb Deutschlands innerhalb von 2 Werktagen. Der Versand nach Österreich und Schweiz bedarf etwa 5 Werktage. 

Alle unsere Kunden erhalten nach dem Versand eine Versandbestätigung inkl. eines Sendungslinks zum Tracken ihrer Lieferungen. 

Retoure & Erstattungen

Gesetzlich sind wir verpflichtet jedem Kunden 14 Tage Rückgabefrist zu gewähren. Wir weisen jedoch darauf hin, dass bei geöffneten Produkten eine Rücknahme leider nicht möglich sein kann. Aufgrund der gesundheitlichen Vorschriften sind uns dabei leider die Hände gebunden, wir bitten daher um ihr Verständnis. 

Nach Eingang der Retoure in unserem Verteilerzentrum, dauert es etwa 5 Werktage, bis wir die Erstattung freigeben können. 

Ja, Retourenscheine werde ausschließlich per E-Mail übermittelt. Bei Bedarf daher einfach eine Email schreiben an: kontakt@duftzentrum.de.

Rabatte & Gutscheine

Wir von Duftzentrum haben es uns zur Aufgabe genommen unseren Kunden regelmäßig und ständig die besten Angebote bereitzustellen. Tragen sie sich einfach in unser Newsletter ein und verpassen sie nie wieder ihre Lieblingsprodukte zu Bestpreisen!

Gutscheincodes können sie bei uns im Warenkorb, sowie im Checkout einlösen. 

Es gibt leider keine genaue Antwort darauf. Jedes Angebot ist individuell und kann von daher sich enorm variieren, von einem Tag, bis hin zu mehreren Wochen. Wir empfehlen daher bei Angeboten immer schnell zu sein, da die Produktemenge eher ein Problem darstellt.