Kopfnote: Mandarine
Herznote: Rose, Jasmin
Basisnote: weißer Moschus
COCO MADEMOISELLE L’Eau Privée. Die Essenz einer faszinierenden und mutigen Frau. Ein fruchtig-orientalischer Duft, sanft und sinnlich, speziell für die Nacht. Die leichte Formel von L’Eau Privée kann großzügig jeden Abend verwendet werden. Tragen Sie L’Eau Privée auf Ihre Pulspunkte auf, dort, wo Ihr Körper am wärmsten ist: Handgelenke, hinter den Ohren, Dekolleté und Nacken. Verwöhnen Sie auch Ihr Haar mit diesem zarten Duft. Die dezente und subtile Präsenz verfeinert das COCO MADEMOISELLE Duft-Ritual für Bad und Körper.
Olivier Polge hat erstmals einen Duft für die Nacht kreiert. Im Mittelpunkt von L’Eau Privée steht ein zarter Akkord aus Jasmin-Absolue und Rosenblüten, der die sinnlichen und sanften Moschusnoten von COCO MADEMOISELLE betont.
COCO MADEMOISELLE. Ein Name, eine Persönlichkeit mit zwei Facetten. Unabhängig und fesselnd, frech und provokant, unbeschwert und exzessiv. “Mit L’Eau Privée wollte ich eine leichte und zarte Interpretation von COCO MADEMOISELLE schaffen – einen feinen, sinnlichen Duft für die Nacht”, sagt Olivier Polge, Parfümeur des Hauses CHANEL. L’Eau Privée. Die ultimative COCO MADEMOISELLE Duftgeste für die Nacht.
Die leichte Formel von L’Eau Privée kann großzügig jede Nacht verwendet werden. Tragen Sie L’Eau Privée auf Ihre Pulspunkte auf, dort, wo Ihr Körper am wärmsten ist: Handgelenke, hinter den Ohren, Dekolleté und Nacken. Verwöhnen Sie auch Ihr Haar mit diesem zarten Duft. Die dezente und subtile Präsenz verfeinert das COCO MADEMOISELLE Duft-Ritual für Bad und Körper.
Inhaltsstoffe
Alcohol, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Jasminum Sambac (Jasmine) Leaf Cell Extract, Rosa Centifolia Flower Extract, Ci 19140 (Yellow 5), Ci 17200 (Red 33), Ci 14700 (Red 4), Il44-1
SkyBlue –
Ich rieche Zitrusfrüchte, Blumen, nehme den orientalischen Grundton wahr.
Weicher, weniger pudrig, eher etwas cremig. Patchouli soll nicht drin sein, ich bilde mir ein, es zu riechen, der fruchtig-chyprische Grundcharakter ist auch in L’Eau Privée enthalten.
Nala –
Ein wunderbarer Duft für intime Kuschelnächte, wie ein sanfter Kuss, schmeichelnd, warm und sexy legt er sich auf die Haut… Wunderbar 🙂
Ariell –
Weichere Variante, weniger kratzig.
Mademoiselle schnurrig vor dem Schlafengehen, kuschelig.
Mit der würde ich auch ins Bett gehen!!!
Marie K. –
Wie schon beschrieben wunderschöner blumig frischer Duft.