Inspiriert von der Kraft des Wassers hat Issey Miyake mit L’Eau d’Issey einen zeitlosen Duft geschaffen, der sich der Reinheit und dem luxuriösen Wesentlichen widmet. In der Kopfnote prägt ein blumiges Duo aus Rose und einem Lotusakkord die Komposition und betont geschickt die frischen und aquatischen Facetten des Duftes. Flieder verbindet sich harmonisch mit einem zarten Blumenbouquet aus Pfingstrosen und weißen Lilien und bildet ein Herz voller subtiler Sinnlichkeit. Die edle, holzige Basisnote mit Noten von Amber, Moschus, Sandelholz und Zedernholz verleiht der einzigartigen Komposition eine strahlende Brillanz und trägt den Duft des Wassers mit einem Hauch von Zartheit und Poesie in sich.
anonyme –
Ich verbeuge mich vor diesem Klassiker.30 Jahre&noch immer voll in der Zeit!Blumig,frisch und ja ich finde ihn anziehend.Einer der besten des Genres.
Guly –
War eines meiner ersten Parfums.
Mann riecht sauber, frisch geduscht.
Amy –
Ich mag diese Kombination von Maiglöckchen und Melone, Freesie usw., ein absolut frischer Sommerduft, gefällt mir sehr gut.
94. –
Synthetik hin, veraltet her, ich finde den nach wie vor toll. Frisch, klar, floral-hell, würzig, mit hohem Wiedererkennungswert. Klassiker!